Carl Weissner bei ORF 3

Wenige Tage vor seinem Tod war Carl Weissner bei ORF 3 in der Sendung «Erlesen» zu Gast.  Als er zum Schluss gefragt wurde, wie sein Roman, an dem er gerade arbeitet, endet, sagte Weissner, er wisse es noch nicht genau, «Aber wahrscheinlich sterben sie alle.».

Die Sendung wurde am DI 31. Januar um 21.45 Uhr ausgestrahlt und ist hier nachzugucken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Carl Weissner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s